Die Garage Dell‘ Anna wurde 1982 von Herr Giuliano Dell‘ Anna gegründet.

Im Jahre 2005 wurde die Beckenhofgarage, die seit den 50iger Jahren eine offizielle Renault Vertretung ist, als Filiale der Garage Dell‘ Anna übernommen und durch seinen zweiten Sohn, David Dell‘ Anna geführt.

Seit 2017 werden beide Garagen, die zuvor vom Firmengründer und seiner Frau, Nuria Dell‘ Anna, geführt wurden von David Dell‘ Anna und seiner Schwester, Diana Scalera-Dell‘ Anna, geführt.

In der Familie Dell‘ Anna steckt viel Leidenschaft für die Marke Renault. Die Kinder von Herr Dell‘ Anna sind sozusagen in einem Renault aufgewachsen. Weil Renault eine Teil der Familie ist, ist man bei einem Kauf eines Renault’s schon fast ein Teil der Familie Dell‘ Anna 😉

Die Philosophie von der Garage Dell‘ Anna ist es den Kunden fair und kompetent zu Beraten und die arbeiten stets pünktlich und genau zu erledigen. Jede Arbeit wird im eigenen Betrieb gemacht sei es für Renault’s oder andere Marken. In beiden Betrieben werden alle Marken gewartet und repariert.

Die Garage Dell‘ Anna bedankt sich herzlich bei allen Partnern und Kunden und freut sich, mit Ihnen die spanende Zukunft des Automobils zu erleben!!!